Liebe Mich Nicht, Drache - Kara Lockharte

Liebe Mich Nicht, Drache

By Kara Lockharte

  • Release Date: 2021-06-05
  • Genre: Paranormal Romance

Description

Mein Schicksal wird von einem Drachen kommandiert.
Er hat mir geholfen, der Feenkönigin zu entkommen.
Ich dachte, jetzt bin ich frei.
Aber anstatt mich gehen zu lassen …
… hat mich dieser ungemein attraktive Mann zu seiner Gefangenen gemacht.
Mit einer unmöglichen Bedingung hat er mich an sich gebunden: Wenn ich ihm bei seiner Rache helfe, dann erhalte ich im Austausch meine Freiheit zurück.
Das Problem? Seine durchdringenden Augen lassen mich daran zweifeln, ob ich wirklich den Abstand zu ihm suche.
Eine einzige Berührung reicht aus und ich weiß, dass ich zu diesem Mann gehöre.
Leider weiß ich auch, dass es mir nicht vergönnt ist, ihn an meiner Seite zu haben.
Sein berauschendes Lächeln schafft es, mich noch stärker an ihn zu fesseln.
Mit jeder Sekunde zieht er mich weiter in seinen Bann und ich habe keine Ahnung, wie lange ich ihm noch widerstehen kann.

Comments